Immer wieder stelle ich in meiner Arbeit mit Einzelnen und auch in den Gruppen fest, dass es Probleme gibt, die wiederkehren und sich einfach nicht auflösen wollen.
Oft haben diese Themen etwas mit unserer Herkunftsfamilie zu tun, auch wenn uns dies gar nicht bewusst ist.

Um an diesen Punkten weiterzukommen hat sich die Methode des Familien Stellens sehr bewährt. Ebenso kann die Sprache des Körpers, der sich mit Symptomen versucht Gehör zu verschaffen, in einer Aufstellung verstehbar werden.

Aus diesem Grund organisiere ich für meine Klienten in größeren Abständen einzelne Tage mit Familienaufstellungen. Ich bin sehr froh, dass ich dazu Uwe Reißig aus Chemnitz  gewinnen konnte. Uwe Reißig hat vieljährige Erfahrungen in dieser Arbeit und seine Aufstellungen sind sehr klar, präzise und kraftvoll.

Nächster Termin ist der 15.Dezember 2018

Wir beginnen um 10 Uhr und enden 17 Uhr.

Kosten:
bei eigener Aufstellung 135 €
Teilnahme ohne eigene Aufstellung 80 €

Es sind an einem Tag maximal 5 Aufstellungen möglich.
Diese werden in der Reihenfolge ihrer Anmeldung vergeben.

Anmeldungen über das Anmeldeformular der Homepage sind ab sofort möglich.

Dabei bitte angeben ob eine eigene Aufstellung gewünscht wird.

Diese Veranstaltung findet in meiner Praxis, Naumburger Str. 28, 04229 Leipzig statt.